Bienvenue la France! Eine Fotoaktion zur FRANKO.FOLIE! 2021

07.05.2021 -  

Eine Fotoaktion zur FRANKO.FOLIE! 2021

Ab nach Frankreich! Wenn in diesem Jahr schon keine neuen Frankreichmomente entstehen können, so bleibt doch aber in jedem Fall der Blick zurück zu wunderbaren Atlantikaufenthalten, kulinarischen Höhenflügen, verregneten Zeltnachmittagen, wundersamen Sprachmomenten und vielem mehr. Gegen eine Reise mit dem Finger durch das (digitale) Fotoalbum kann kein Virus der Welt etwas ausrichten. Kramt noch einmal in euren schönsten und/oder verrücktesten Erinnerungen und schickt uns eure besten Frankreichmomente. Daraus soll im Rahmen der FRANKO.FOLIE! – Französische Tage vom 21. Juni bis 14. Juli 2021 die Ausstellung „Bienvenue la France!“ entstehen. Die Präsentation dieser Fotos wird in einer öffentlichen Ausstellung in der HofGalerie Moritzhof und parallel auch online zu sehen sein. Der Einsendeschluss ist der 08. Juni 2021. Die Teilnahmebedingungen sind auf frankofolie.de zu finden. Hier finden Sie mehr Infos.

Letzte Änderung: 07.05.2021 - Ansprechpartner: Célia Bernez